Werner Zimmerli

Bild Werner

Mein Name ist Werner Zimmerli, seit 1985 arbeite ich für Stäger Sport und seit 1995 bin ich der alleinige Inhaber. Sport und vor allem Wintersport sind meine grosse Leidenschaft und ich schätze mich glücklich, dass ich dies in meinem Beruf voll integrieren kann. Sport ist ein Erlebnis, daher verstehe ich und mein Team, die Wichtigkeit von höchster und neuster Qualität verbunden mit professioneller Pflege. Einen bestens präparierten Ski, ein sehr gut sitzender Ski- schuh oder Wanderschuh, Bekleidung die funktionell ist sowie modisch gefällt im Zusammenhang mit persönlicher Beratung, ist meine Geschäfts-Philosophie.

„Wenn ich von Artikeln oder einem Service nicht persönlich überzeugt bin, haben diese keinen Platz in meinen Geschäften!“

Sport ist Emotion und dies soll man bei Stäger Sport spüren.